• Jobs Job bei AlexA pro domo GmbH

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

AlexA pro domo GmbH

Medizinische / Pharma

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) AlexA pro domo GmbH Berlin Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten; Durchführung und Sicherstellung von aktivierender Grund- und Behandlungspflege; Organisation und Mitgestaltung von Veranstaltungen.

Berlin Pankow Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Die Gruppe Ist Ein Modern Geführtes Mittelständisches Unternehmen Im Deutschen Altenhilfebereich In Der Voll- Und Teilstationären Sowie Ambulanten Versorgung Sind Wir An Vielen Standorten Mit Innovativen Wohn- Pflege- Und Betreuungsangeboten Ein Verlässlicher Gesundheitsdienstleister Für Ein Selbstbestimmtes Sicheres Leben Im Alter Als Ein Auf Wachstum Orientiertes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter/-innen Die Mit Uns Mitwachsen Und Sich Entwickeln Wollen Zur Verstärkung Unseres Teams Der Tagespflege In Pankow Suchen Wir Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Durchführung Und Sicherstellung Von Aktivierender Grund- Und Behandlungspflege Organisation Und Mitgestaltung Von Veranstaltungen Im Rahmen Der Tagespflege Unterstützung Bei Der Personaleinsatzplanung Planung Umsetzung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Motivierende Mitarbeiterführung Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Organisation Von Fort- Und Weiterbildungen Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Position Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Eine Attraktive Vergütung Mit Zusatzleistungen Wie Einem Zuschuss Für Die Betriebliche Altersvorsorge Eine Strukturierte Einarbeitung Mit Hospitationen Ein Freundliches Teamorientiertes Betriebsklima Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsangebote Verlässliche Und Langfristige Dienstplanung Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiter/-innen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/-r Altenpfleger/-in Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Kinderkrankenpfleger/-in Berufserfahrung Und Gerne Leitungserfahrung Freude Am Umgang Mit Senioren Und Kreativität Serviceverständnis Verantwortungsbewusstsein Und Kommunikationsstärke Flexibler Einsatzbereitschaft Wirtschaftlichem Denken Und Handeln Sie Haben Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Und Wollen Unser Team Qualifiziert Verstärken Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Stellv Pflegedienstleitung Pflegefachpersonal Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pflegepersonal Pflegemanager Altenpflege Altenpfleger /in Krankenpfleger /in Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpfleger Gesundheitspfleger/in Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Durchführung Und Sicherstellung Von Aktivierender Grund- Und Behandlungspflege Organisation Und Mitgestaltung Von Veranstaltungen Berlin Stellv Pflegedienstleitung Pflegefachpersonal Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Pflegepersonal Pflegemanager Altenpflege Altenpfleger /in Krankenpfleger /in Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpfleger Gesundheitspfleger/in

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   AlexA pro domo GmbH (Berlin)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Heilbronn)

Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Ingenieur Versorgungstechnik / Elektrotechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Gartenstadt)